Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Chat

Hier kommt Chat und möchte sich gern vorstellen, denn er sucht ganz schnell ein neues Zuhause. Der liebe Rüde kam als Fundhund ins Tierheim, nachdem er einer Familie über mehrere Stunden überallhin gefolgt ist. Nach Meinung des Tierarztes könnte es sich um einen Appenzeller Mischling handeln, Alter geschätzt ca. 3 Jahre mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Im Tierheim zeigt sich der liebe Rüde als sehr aufgeschlossen und menschenbezogen. Er freut sich immer wenn Gassigeher oder Mitarbeiter sich um ihn kümmern und geniest dann auch seine Streicheleinheiten ganz ausführlich. Chat ist ein aktiver Rüde und sucht eine Familie, welche viel an der frischen Luft unterwegs ist. Schön wäre Haus mit Garten, dies ist aber keine Bedingungen. Im Tierheim lebt er mit zwei Hündinnen zusammen und zeigt sich sehr sozial. Ob er Katzenverträglich ist, ist nicht bekannt. Wer gibt diesem schönen Rüden ein tolles, dauerhaftes Zuhause?


zurück