Chica

***RESERVIERT***

Warum werde ich im Tierheim immer übersehen? Liegt es an meinem schwarzen Fell, oder daran das ich vielleicht 9 Jahre alt bin? So langsam bin ich richtig traurig, denn ich wünsche mir ganz sehr eine eigene Familie die mich lieb hat. Ich bin trotz meines Alters noch top fit und stellen so manchen Jungspund beim Gassigehen noch in den Schatten, trotz allem habe die Sturm- und Drangzeit bereits hinter mir und bin raus aus der Pupertät. Mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm bin ich ein mittlerer Hund und passe somit locker auf jede Couch. Hier im Tierheim zeige ich mich als liebe, anhänglich und verschmuste Hündin. Gern gehen ich mit den Gassigehern spazieren und werde auch von größeren Kinder geführt, weil ich eine so liebe Hündin bin, deshalb könnte ich gern zu einer Familie oder auch zu Hundeanfängern vermittelt werden. Ich bin sozial verträglich, da ich hier mit Artgenossen zusammenlebe. Ob ich katzenverträglich bin, ist nicht bekannt, da ich nach einem Todesfall als Verwahrtier ins Tierheim kam. Wer hat ein Plätzchen für mich frei? Ich warte sehnsüchtig auf euren Besuch in der Tierherberge Röhrsdorf.


zurück