Chipsy

Chipsy hat es bisher in seinem Hundeleben nicht sehr schön gehabt. Der nur 27 cm große und 4 kg schwere Rüde, wurde zusammen mit mehreren anderen Hunden nur in einem Hinterhof gehalten und dann von den Behörden aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Chipsy ist vermutlich ein Chihuahua/Zwergpinscher Mischling. Er ist noch unsicher, aber das wird mit jedem Tag besser. Bedrängt werden möchte er gar nicht, sondern er möchte in Ruhe Kontakt zu seinen Bezugspersonen aufbauen. Gesucht wird deshalb ein ruhiges Zuhause in sicher eingezäunten Haus mit Garten, gern zu einer lieben, sicheren Ersthündin dazu, von der er noch einiges lernen kann. Aufgrund seiner Vorgeschichte, sollten wenn Kinder im Haushalt vorhanden sind, diese schon mindestens 14 Jahre alt sein. Wer hat ein großes Herz, vor allem auch viel Liebe und Geduld, für Chipsy, zu bieten. Es wird einige Zeit dauern, bis dieser Hund ein „relativ normales Hundeleben“ führen kann.


zurück