Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Cilly

Cilly wurde zusammen mit ihrem Bruder aus schlechter Haltung sichergestellt, da sie nicht gut gehalten wurden. Ihr Bruder hat bereits ein Zuhause gefunden und nun hofft Cilly, dass sie auch bald ein toller Zuhause bekommt. Sie ist ein Pinscher Mischling mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm und ist 2 Jahre alt. Cilly ist lieb und aufgeweckt, aber aufgrund ihrer Vorgeschichte braucht sie erst ein paar Tage Eingewöhnungszeit, um zu ihrer neuen Familie eine Bindung aufzubauen. Vor baumelten Füßen hat sie manchmal Angst, eventuell wurde sie getreten. Den ganzen Tag spielt und tobt sie mit ihren Artgenossen, manchmal ist sie aber auch zu ihnen ganz schön frech. Über ihre bekannten Zweibeiner freut sie sich jedes Mal sehr und läuft sofort auf diese Menschen zu. Gesucht wird ein Zuhause, wo Cilly noch die Zeit bekommt um richtig anzukommen. Kleinstkinder sollten aufgrund der Vorgeschichte nicht im neuen Zuhause leben und Katzen mag Cilly auch nicht leider. Die junge Hündin sollte noch die Grundkommandos lernen, damit sie zu einem tollen Wegbegleiter wird. Wer zeigt Cilly das Menschen auch lieb und nett sein können?


zurück