Cimmy

***RESERVIERT***

Cimmy wurde zusammen mit seiner Schwester Cilly aus schlechter Haltung sichergestellt, da sie nicht gut gehalten wurden. Nun wurden sie zur Vermittlung frei gegeben und suchen ein liebevolles Zuhause (werden auch getrennt voneinander vermittelt). Er ist ein Border Collie Mischling mit einer Schulterhöhe von ca. 45-50 cm und ist 2 Jahre alt. Cimmy ist lieb und aufgeweckt, aber aufgrund seiner Vorgeschichte braucht er erst ein paar Tage Eingewöhnungszeit um zu seiner neuen Familie eine Bindung aufzubauen. Den ganzen Tag spielt und tobt er mit seinen Artgenossen und ist dort sehr sozial vom Verhalten. Über seine bekannten Zweibeiner freut er sich jedes Mal sehr und läuft sofort auf diese Menschen zu. Gesucht wird ein Zuhause die Cimmy noch Zeit geben damit er richtige ankommen kann und die in einer ruhigen Umgebung (keine Stadtwohnung) leben. Wer zeigt Cimmy das Menschen auch lieb und nett sein können?


zurück