Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Conny und Conrad

Conny wurde zu Weihnachten einem kleinen Mädchen, welches erst 5 Jahre alt war, geschenkt. Der Onkel hatte es gut gemeint, aber die Familie wollte gar kein Haustier haben. Als dann am 01.01. noch Conrad das Licht der Welt erblickte, war die Familie total überfordert mit der Versorgung und bat um Aufnahme der beiden Tiere im Tierheim. Conny und Cornad sind noch zurückhaltend, aber sie hängen sehr aneinander und werden deshalb auch nur gemeinsam vermittelt (Conrad wurde bereits kastriert). Wer hat ein artgerechtes Plätzchen für die beiden Meerschweinchen frei? (Aufgrund von Corona nehmen Sie bitte vorab per Mail Kontakt mit uns auf, ein Besuch ohne Terminvereinbarung ist derzeit nicht möglich.)


zurück