Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Doris

***RESERVIERT***

Hallo, ich sehe nicht nur aus wie Susi-Sonnenschein, sondern mein Gemüt ist auch so. Ich heiße Doris, bin ca. 1 Jahr alt und habe eine Schulterhöhe von 45 cm – bin also ein Hund mittlerer Größe, sprich ich passe überall hin. Ich kam als Fundhund ins Tierheim und wurde nicht vermisst, deshalb suche ich nun eine neue Familie. Im Tierheim laufe ich fröhlich auf jeden Besucher/Gassigeher zu, freue mich über jedes liebe Wort und Streicheleinheiten, da ich sehr anhänglich, verschmust und zutraulich bin. Ich lebe hier in einer gemischten Hundegruppe und verhalte mich sehr sozial. Da ich nur positive Charaktereigenschaften habe, wäre ich sehr gut als Anfänger- oder Familienhund geeignet. Ein kleines Manko gibt es allerdings – ich muss noch einiges lernen und deshalb sollten sie viel Zeit für mich haben. Also kommt mich besuchen und lernt mich kennen, ich freue mich auf Euch.


zurück