Dunja

***RESERVIERT***

Ups, jetzt will ich mein Spiel mal kurz unterbrechen, damit ich mich auch vorstellen kann. Mein Name ist Dunja, ich bin jetzt ca. 2 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 45-50 cm. Nach Meinung des Tierarztes bin ich eine ausgewöhnliche Mischung…irgendwann scheint einmal ein Pinscher und ein Schäferhund mit an meiner Entstehung beteiligt gewesen zu sein. Leider weiß das keiner so genau, weil ich einfach eines Morgens vor dem Tierheimtor angebunden wurde. Jetzt geht es mir gut, denn im Tierheim sind alle nett zu mir und ich bekomme viele Streicheleinheiten. Trotzdem möchte ich mich jetzt ganz schnell auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Ich bin sehr lieb, anhänglich, verschmust und spiele für mein Leben gern. Mit anderen Hunden habe ich Null-Probleme. Haben Sie ein Körbchen für mich frei? Wenn ja, dann schreiben Sie schnell eine Mail an die Tierfreunde oder kommen sie mich im Tierheim besuchen. Ganz wichtig, ich möchte und muss noch ganz viel lernen und würde deshalb sehr gern eine Hundeschule besuchen.


zurück