Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Epsy

RESERVIERT

Hi Leute, ich bin Epsy eine bildhübsche Setter Mischlingshündin, ca. 6-7 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, bin ich eine besonders hübsche Lady, die einfach nur lieb und nett zu Jedermann ist, daran kann es also nicht gelegen haben, warum mich mein Besitzer einfach ausgesetzt hat. Ich suche eine Familie, gern auch mit größeren Kindern die mit mir spielt, tobt und natürlich ganz viel kuschelt. Scheinbar habe ich aber nicht gut gute Erfahrungen mit Menschen gemacht oder mir fehlt noch die ein oder andere Erfahrung mit Alltagssituationen, denn manchmal bin ich noch schüchtern und zurückhaltend. Deshalb sucht ich ein ruhiges Zuhause, gerne in Haus mit Garten wo ich erst einmal in Ruhe ankommen kann. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, einzig Katzen mag ich nicht leiden, da kommt dann doch der Jagdhund in mir durch. Wenn Sie so einer süßen Lady wie mir ein Körbchen bieten wollen, dann kommen sie mich doch in der Tierherberge der Tierfreunde besuchen, damit wir bald zusammen kuscheln können!


zurück