Evolet

Hi Leute, ich bin die Evolet eine wunderhübsche Mixhündin mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm. Ich bin 1 Jahr alt und wurde aus schlechter Haltung (lebte größtenteils an der Kette) beschlagnahmt. Trotzdem bin eine absolut lustige und fröhliche Hündin, genau meinem Erscheinungsbild entsprechend. Ich bin anhänglich, verschmust und spiele aber auch sehr gern mit meinen Hundekumpels, wie sich das für einen Hund in meinem Alter eben gehört. Nun suche ich ein Zuhause bei tierlieben Menschen, die mich gern haben, welche mit mir Gassigehen und auch noch das Hundeeinmaleins lernen. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut, gern gebe ich ein wenig den Ton an, nur Hunde die stänkern mag ich nicht. In meiner neuen Familie können auch Kinder leben, mit denen könnte ich dann nach Herzenslust spielen und toben. Wenn Sie also zukünftig mit einem lustigen Hund ihr Zuhause teilen möchten, dann kommen Sie mich zu den Öffnungszeiten im Tierheim einfach einmal besuchen.


zurück