Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Filip

Filip sucht ein neues Zuhause bei tierlieben Menschen. Unser Wuschelmix ist ca. 7 Jahre alt, aber sein Alter merkt man dem lieben Kerl überhaupt nicht an. Er ist verspielt und freut sich über jeden Gassigeher, der Zeit hat und mit ihm eine Runde Gassi geht. Fiip läuft freudig auf alle Zweibeiner, egal ob groß oder klein, zu und freut sich über jede Streicheleinheit. Der Rüde kam als Fundtier ins Tierheim und wurde nicht vermisst, deshalb sucht er nun ein neues Zuhause. Aufgrund seiner unkomplizierten Art, kann er als Familien- oder Anfängerhund vermittelt werden. Bei uns lebt Filip mit zwei Hündinnen zusammen, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Aufgrund seines Felles benötigt er täglich Pflege. Wer hat ein schönes Plätzchen frei und schenkt Filip ein neues Zuhause?


zurück