Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Filip

***RESERVIERT***

Auch wenn ich wie ein „Lausbub“ aussehe, aufgrund meiner Schlappöhrchen, bin dich doch ein ganz lieber Kerl. Ich wurde im Tierheim abgegeben, da meine Besitzer (ältere Leute) mit mir völlig überfordert waren, sie hatten sich die Anschaffung und Haltung eines Hundes überhaupt nicht überlegt. Mein Name ist Filip, ich bin 1 Jahr alt und bin höchstwahrscheinlich ein Schnauzer/Terrier Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 50 cm. Genau wie mein Erscheinungsbild, bin ich fröhlich, aufgeschlossen und sehr anhänglich. Ich könnte also sehr gern in eine Familie mit Kindern ziehen, wo wir dann zusammen toben und spielen können. Hier im Tierheim lebe ich mit zwei Hündinnen ohne Probleme zusammen. An der Leine bin ich ganz gut händelbar, wobei es natürlich Klasse wäre, wenn ich noch einmal die Hundeschulbank mit Ihnen zusammen drücken dürfte. Körbchen für Lausbub – Filip gesucht! (Bitte melden Sie sich zuerst per Mail bei uns.)


zurück