Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Flispi sendet Grüße


zurück

Hallo liebes Tierheim-Team,

 

hier ist Flipsi,euer kleiner spanischer Wirbelwind.MeinemmNamen habe ich behalten.Ich fühle mich unheimlich wohl da wo ich jetzt bin,

Großes Grundstück zum toben,eine Miezekatze zum knuddeln und jagen(aus Spaß natürlich) und eine Familie die mich ganz doll lieb hat.

Ich darf sogar bei Frauchen und Herrchen in die Mitte ,also ins Bett wenn ich mag.Aber nur mit sauberen Pfoten

Ich laufe sehr gern und bin öfter mit dem Rad unterwegs.Also nicht ich,meine Familie fährt Rad und ich darf dann so richtig rennen.Das tut so gut und macht Spaß.

Wenn ich mal was anstelle,was anfangs oft vorgekommen ist,werde ich "Don Charlos" genannt.

Mein Frauchen hat gesagt,ich bin ein richtiger verwegener spanischer Tunichtgut*lach*,halt ein Don Charlos ,mit ganz viel Temperament.

Ich habe ein Glückslos gezogen und hoffe das andere das auch sagen können.

Und wenn Frauchen mal ganz viel frei hat,dann komme ich euch besuchen.

Und ich bringe euch bestimmt Geschenke mit

Liebe Grüße von Flipsi und Familie Schütze


zurück
flipsi.JPG
flipsihp.JPG