Goliath

Schmusen, schmusen, schmusen, warum hat denn keiner Zeit mit mir zu schmusen??? Ich heiße Goliath und bin eine wunderschöner Pointerrüde und wurde bisher zur Zucht eingesetzt. Da mein Züchter mich nicht mehr wollte, hat er mich in Frankreich in einer Auffangstation abgegeben. Für mich war das ein riesengroßes Glück, denn ich war nur noch Haut und Knochen. Dank der Tierfreunde durfte ich nach Deutschland reisen und wurde hier weiter aufgepäppelt und bin nun bereit in ein neues Zuhause zu ziehen. Ich bin 7 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Ich werde auch Fersenhund genannt, überall wo meine Menschen sind, klebe ich denen an der Ferse und laufe hinterher. Ich bin absolut verträglich mit Artgenossen und in meiner neuen Familie könnten gern auch Kinder leben. Ich suche dringend eine liebevolle Familie, die genügend Zeit hat, mich den ganzen Tag zu betüddeln und ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen. Werde ich so eine Familie finden? Ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte sehnsüchtig auf ihren Besuch!


zurück