Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Gypse

Schmusen, schmusen, schmusen, warum hat denn keiner Zeit mit mir zu schmusen??? Ich heiße Gypse und bin eine wunderschöne Pointer Mischlingshündin. Ich wurde in Frankreich in einer Auffangstation abgegeben und hatte das Glück, dank der Ausreisepaten, in die Tierherberge der Tierfreunde zu reisen. Dabei gibt es nichts Negatives über mich zu sagen, meine Schuld war es bestimmt nicht, dass mich keiner mehr haben wollte. Mein Alter wurde auf ca. 5-6 Jahre geschätzt und ich habe eine Schulterhöhe von ca. 55-60 cm. Ich werde auch Fersenhund genannt, überall wo meine Menschen sind, klebe ich denen an der Ferse und laufe hinterher. Ich bin absolut verträglich mit Artgenossen und in meiner neuen Familie könnten gern auch Kinder leben. Ich suche dringend eine liebevolle Familie, die genügend Zeit hat, mich den ganzen Tag zu betüdeln und ausgiebige Spaziergänge zu unternehmen. Werde ich so eine Familie finden? Ich gebe die Hoffnung nicht auf und warte sehnsüchtig auf ihren Besuch!


zurück