Hakim

***RESERVIERT***

Dieser wunderschöne ca. 43 cm große Rüde möchte nicht mehr im Tierheim sitzen, deshalb suchen wir jetzt für ihn ein neues Zuhause. Hakim ist 3 Jahre alt und wurde in unserem slowakischen Partnertierheim abgegeben, weil man sich die Anschaffung eines Hundes nicht richtig überlegt hatte und er ja nun kein kleiner, niedlicher Welpe mehr ist. Obwohl er so ein lieber, anhänglicher und schmusebedürftiger Hundemann ist, wurde er abgegeben. Im Tierheim leidet Hakim, weil er sich die Aufmerksamkeiten mit den anderen Hunden teilen muss, obwohl er so gern schmust. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut und freut sich über jedes Spielchen. Hakim sucht eine aktive Familie die viel mit ihm unternimmt, damit er endlich wieder Spaß am Leben haben kann. Ein Hund für Stubenhocker ist er definitiv nicht, denn er liebt es an der frischen Luft zu sein und sich zu bewegen. Er ist auch sehr gelehrig und könnte gern zum Hundesport gehen oder aber eine Hundeschule besuchen, denn Erziehung hat er noch keine genossen. Wenn Sie Hakim kennenlernen möchten, dann kommen Sie doch einfach zu den Öffnungszeiten im Tierheim vorbei, gern auch mit Terminvereinbarung.


zurück