Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Jacko

***Da Jacko jetzt erst einmal einer Femurkopfresektion unterzogen werden muss, verschiebt sich seine Vermittlung.***

Hi Leute, ich bin Jacko ein bildhübscher Jack Russel Mischlingsrüde, ca. 6 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 28 cm. Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, bin ich ein besonders hübscher Bub, der einfach nur Lieb und Nett zu jedermann ist. Daran kann es also nicht gelegen haben, warum mich mein Besitzer einfach vor einem Supermarkt ausgesetzt hat. Ich hatte auch einen Chip, aber der war leider nirgends registriert und vermisst wurde ich auch nicht. Ich suche eine Familie gern auch mit Kindern die mit mir spielen und natürlich ganz viel kuscheln. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, im Moment lebe ich hier im Tierheim mit einem weiteren Rüden in einer Männer-WG ohne Probleme zusammen. Generell bin ich ein ruhiger Vertreter meiner Rasse und kann deshalb auch gern bei älteren Menschen oder Hundeanfängern einziehen. Das Hundeeinmaleins muss ich noch lernen, aber vielleicht können wir das gemeinsam machen? Man ist ja nie zu alt um etwas dazu zu lernen. Wenn Sie, so einem süßen Hundebub wie mir ein Körbchen bieten wollen, dann schreiben Sie schnell eine Mail an die Tierfreunde, damit wir bald zusammen kuscheln können! (Aufgrund von Corona nehmen Sie bitte vorab per Mail Kontakt mit uns auf, ein Besuch ohne Terminvereinbarung ist derzeit nicht möglich.)


zurück