Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Jimmy

Jimmy ist traurig, denn im Tierheim wird er immer übersehen. Der Labrador/Bardinomixrüde kam als Privatabgabe ins Tierheim, weil sich der in der Familie schon länger vorhandene Hund mit Jimmy nicht arangieren konnte. Jimmy ist ein kastrierter Labrador/Bardinomixrüde, 9 Jahre alt und mit seinen rund 65 cm Schulterhöhe ein wunderschöner großer Hund. Er ist noch sehr aktiv und benötigt viel Bewegung bzw. hat er sehr großen Spaß am Gassi gehen. Menschen gegenüber ist der bildhübsche Rüde sehr freundlich und aufgeschlossen, er kann auch gern in eine Familie vermittelt werden, die Kinder sollten aber schon größer (ab 12 Jahre) sein. Die fällige Grunderziehung dürfte für Jimmy kein Problem sein, da er sehr lernwillig und intelligent ist. Er wäre gern ein Einzelhund oder zu einer weiteren großen Hündin dazu, denn mit Rüden hat es Jimmy nicht so (Begegnungen beim Gassigehen sind aber kein Problem). Ob er Katzenverträglich ist, ist leider nicht bekannt. Jimmy würde sich riesig freuen, wenn er bald bei hundeerfahrenen Menschen in einem Haus mit Garten wohnen darf, denn er passt auch sehr gut auf. Wer gibt dem großen Knuddelbären endlich ein tolles Zuhause?


zurück