Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Josh

RESERVIERT

Hi Leute, ich bin Josh ein bildhübscher Jack Russel Mischlingsrüde, ca. 1,5-2 Jahre alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 30 cm. Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, bin ich ein besonders hübscher Bub, der einfach nur Lieb und Nett zu jedermann ist. Daran kann es also nicht gelegen haben, warum mich mein Besitzer einfach vor einem Supermarkt ausgesetzt hat. Durch das Erlebte bin ich anfangs etwas skeptisch und schüchtern, bis ich weiß, dass keiner mir etwas Böses tun will. Ich suche eine Familie gern auch mit Kindern die mit mir spielen, toben und natürlich kuscheln. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, wobei ich eindeutig mit Hündinnen besser zurecht komme. Das Hundeeinmaleins muss ich noch lernen, aber vielleicht können wir das gemeinsam machen? Wenn Sie, so einem süßen Hundebub wie mir ein Körbchen bieten wollen, dann schreiben Sie schnell eine Mail an die Tierfreunde, damit wir bald zusammen kuscheln können!


zurück