Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Kater Jonas grüßt


zurück

Hallo liebe Tierfreunde, hier schreibt Kater Jonas,
 
ich möchte euch mal einen kleinen Einblick geben wie es mir bei meinen neuen Dosenöffnern so ergeht.
Mir geht es wirklich gut, ich schlafe viel auf dem riesen Sofa, komplett lang gestreckt.
Wenn ich mal wach bin, renne ich durch die ganze Wohnung, erkunde alles, und teile meinem Herrchen und Frauchen viel mit was ich so sehe.
 
Auch an Spielzeugen mangelt es mir nicht.
Herrchen tobt gerne mit mir durch die ganze Wohnung mit einem kleinen Ball an einer Schnur.
Und Frauchen lässt sich immer viel einfallen um mich zu beschäftigen (Kisten mit versteckten Leckerli, Papierrollen,...)
 
Mein tolles Katzenklo habe ich auch sofort angenommen, und es wird immer schön sauber gehalten.
In Sachen Futter bekomme ich auch viel Abwechslung und immer wieder neue Kombinationen.
 
Ach und einen neuen Namen habe ich bekommen, ich werde nun "Möhre" genannt.
Was mir auch viel Spaß bereitet, ist aus dem Fenster ins Grüne schauen oder Autos zu beobachten.
 
So das wars erstmal von mir, ich bin glücklich in meinem neuen zu Hause.
Ich zeige euch noch Bilder von meinem neuen zu Hause im Anhang.
 
Liebe Grüße von Möhre und seinen Besitzern =)
 


02.06.2013

zurück