Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Kitty

Hallöchen, mein Name ist Kitty – eigentlich Mama-Kitty. Warum? Ich kann mit meinen ca. 5 Jahren schon so eine traurige Geschichte erzählen. Auch ich hatte einmal ein Zuhause, sicherlich kein schönes den vor schnellen Handbewegungen habe ich manchmal Angst. Hochträchtig wurde ich vor dem slowakischen Tierheimtor ausgesetzt, leider habe ich meine Babys alle verloren. Ich hatte das große Glück und durfte jetzt in die Tierherberge nach Chemnitz ziehen. Jetzt schaue ich jeden Tag durch die Gitterstäbe und hoffe auf eine Familie die mich lieb hat und bei der ich alles vergessen kann. Wo ich ein Körbchen habe, immer genügend Futter und natürlich ganz viele Streicheleinheiten. Ich bin eine eher ruhige Hündin und freue mich über jedes liebe Wort und Streicheleinheit. Obwohl ich nur ein kleiner Hund (35-40 cm Schulterhöhe) bin, wollte mir bisher niemand ein Körbchen geben – das liegt vermutlich daran, dass ich ein klein wenig zurückhaltend bin. Also bitte, wenn sie mich glücklich machen möchten, dann kommen sie mich in der Tierherberge besuchen (Terminvereinbarung wegen Corona nötig).


zurück