Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Kiwi

RESERVIERT

Rasse schützt vor Tierheim nicht, diese Erfahrung hat auch Kiwi machen müssen. Er kommt aus einer Hobbyzucht und fand keinen geeigneten Platz und als nun auch noch der Vermieter der Hobbyzüchterin die vielen Hunde untersagte, musste Kiwi Hals über Kopf ins Tierheim. Kiwi wurde im März 2018 geboren und wie unschwer zu erkennen ist, ist er ein Chinesischer Schopfhund/Nackthund, mit einer Schulterhöhe von derzeit ca. 20 cm. Gesucht werden Liebhaber dieser Rasse, welche Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen haben und Kiwi gern ein neues Zuhause geben möchten. Kiwi ist sehr lieb, zutraulich und er ist ein sehr aufgewecktes und pfiffiges kleines Kerlchen, der wie es sich für einen Welpen gehört, noch ziemlich viele Dummheiten im Kopf hat. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut und auch Katzen sind sicherlich kein Problem. Bitte bedenken Sie, dass ein Welpe noch nicht stubenrein ist und auch noch erzogen werden muss.(Die Vermittlung erfolgt mit Pflegevertrag und Kastrationsgutschein.)


zurück