Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Kormi

***RESERVIERT***

Warum werde ich im Tierheim immer übersehen? Liegt es an meinem schwarzen Fell, oder daran das ich vielleicht schon 4 Jahre alt bin? So langsam bin ich richtig traurig, denn ich wünsche mir ganz sehr eine eigene Familie die mich lieb hat. Ich bin top fit und stelle so manchen Jungspund beim Gassigehen noch in den Schatten, trotz allem habe die Sturm- und Drangzeit bereits hinter mir und bin raus aus der Pupertät. Mit einer Schulterhöhe von ca. 45 cm bin ich ein mittlerer Hund und passe somit locker auf jede Couch. Hier im Tierheim zeige ich mich als lieber, anhänglicher und verschmuster Rüde. Gern gehe ich mit den Gassigehern spazieren und werde auch von größeren Kinder geführt, weil ich ein so lieber Rüde bin, deshalb könnte ich gern zu einer Familie oder auch zu Hundeanfängern vermittelt werden. Ich bin sozial verträglich, da ich hier mit Artgenossen zusammenlebe. Ob ich katzenverträglich bin, ist nicht bekannt. Ins Tierheim bin ich zusammen mit meinem Kumpel Foltos gekommen, weil unsere Besitzer ins Ausland gegangen sind und uns nicht mitnehmen konnten. Wer hat ein Plätzchen für mich frei? Ich warte sehnsüchtig auf euren Besuch in der Tierherberge Röhrsdorf. Bitte meldet Euch zuerst per Mail, denn in Zeiten von Corona muss vorher erst ein Termin vereinbart werden.


zurück