Kurt

***RESERVIERT***

Ich, Kurt, bin lustig, fröhlich, pfiffig, aufgeweckt, und stecke voller genialer Ideen. Vor nichts und niemand habe ich Angst. Ich bin ein sportlicher ca. 38 cm hoher Kinderkumpel, 3 Jahre alt, der total unkompliziert ist und sich mit Jedem verträgt. Egal ob groß, klein, dick, dünn, jung, alt, männlich oder weiblich alle Menschen sind meine Freunde. Der Tierarzt denkt, dass auf jeden Fall ein Pinscher an meiner Entstehung mit beteiligt war. Und wenn ich Sie von unten hoch mit meinen treuen Äugelein angucke, haben Sie direkt verloren oder? Ich spiele gern und unternehme schöne lange Spaziergänge an der Luft, meine neue Familie sollten also keine Stubenhocker sein. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, wobei ich schon immer gern den Ton angeben möchte. Hier im Tierheim lebe ich mit zwei Hundedamen ohne Probleme zusammen. Katzen sollten nicht in meinem neuen Zuhause vorhanden sein, denn ich jage diesen gern hinter her. Ansonsten bin ich einfach nur ein toller Kerl, der sowohl für Anfänger als auch Familien sehr gut geeignet ist. Ich warte sehnsüchtig auf ihren Besuch und freue mich auf ein neues Körbchen bei tierlieben Zweibeinern. (Bitte lesen Sie sich unter www.tierfreunde-helfen.de genau durch, unter welchen Voraussetzungen derzeit ein Besuch aufgrund der Corona-Einschränkungen möglich ist.)


zurück