Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Kurt

***RESERVIERT***

Ich, Kurt, bin lustig, fröhlich, pfiffig, aufgeweckt, und stecke voller genialer Ideen. Vor nichts und niemand habe ich Angst. Ich bin ein ca. 38 cm hoher Mischlingsrüde und 3 Jahre alt. Der Tierarzt denkt, dass auf jeden Fall ein Pinscher und ein Dackel an meiner Entstehung mit beteiligt waren. Und wenn ich Sie von unten hoch mit meinen treuen Äugelein angucke, haben Sie direkt verloren oder? Hier im Tierheim benehmen ich mich völlig unkompliziert und vorbildlich zu allen Personen (Pflegern, Gassigehern auch mit Kind) und unternehme gern schöne lange Spaziergänge an der Luft. Meine neue Familie sollten also keine Stubenhocker sein. Ich war bereits einmal vermittelt, jedoch habe ich dort angeblich den Mann angeknurrt und nach dem Kind geschnappt. Dies können meine Pfleger nicht verstehen, denn hier klappt alles prima, weil es eben klare Strukturen, Kommunikation und Regeln gibt. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, wobei bei mir die Damenwelt an erster Stelle steht. Hier im Tierheim lebe ich mit einer großen Huskydame ohne Probleme zusammen. Ansonsten bin ich einfach nur ein toller Kerl und ich warte sehnsüchtig auf ihren Besuch. Ich freue mich auf ein neues Körbchen bei tierlieben Zweibeinern, am besten ohne kleine Kinder. (Bitte lesen Sie sich unter www.tierfreunde-helfen.de genau durch, unter welchen Voraussetzungen derzeit ein Besuch aufgrund der Corona-Einschränkungen möglich ist.)


zurück