Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Laurence

Dieser wunderschöne rote Kater sucht ein neues Zuhause bei ganz tierlieben und einfühlsamen Katzenfans, denn er ist sehr, sehr zurückhaltend. Laurence wurde von einer älteren Dame in sehr schlechtem Zustand gefunden und über 1 Jahr liebevoll aufgepäppelt. Leider kann sie den Kater aufgrund des Alters und ihres Gesundheitszustandes nicht mehr behalten und versorgen. Das Alter von Laurence wird auf ca. 3 Jahre geschätzt, er ist kastriert, komplett geimpft und gechipt. Bei der älteren Dame konnte Laurence immer selbst entscheiden, wann er ins Haus wollte. Durch seine schlechten Erfahrungen benötigt er sehr lange, bis er Vertrauen aufgebaut hat. Er sucht ein Zuhause wo er später die Möglichkeit zum Freigang hat, aufgrund seiner Ängstlichkeit, sollte er sich jedoch erst einmal über einen sehr langen Zeitraum in der Wohnung an seine Menschen gewöhnen können.


zurück