Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Leny

Zuckersüße „Leny“, ca. 5-6 Jahre alt und ca. 38 cm groß. Was wohl für eine besondere Rassemischung in der kleinen Hündin steckt? Vermutlich ist Leny aber ein echter „Senfhund“, was „Selbstgestricktes“ eben und genau diese Mischungen sind in der Regel die Allerbesten! Sie kam als Fundhund ins Tierheim, der Besitzer wurde ausfindig gemacht, wollte seinen Hund jedoch nicht wieder abholen. Bei Leny haben sich jedenfalls nur die allerbesten Eigenschaften vereinigt, denn die verschmuste und sehr anhängliche Hündin ist lieb und gut verträglich mit Artgenossen (egal ob Rüde oder Hündin), immer freundlich und zugänglich. Leny würde sich über ein liebevolles Zuhause sehr freuen, da sie im Tierheim leidet. Ein kleines Problemchen hat die junge Hundedame jedoch, sie bleibt schlecht allein. Mit einem weiteren Hund ist dies allerdings kein großes Problem, nur eben ganz allein geht im Moment gar nicht. Zur Katzenverträglichkeit ist nichts bekannt, mit Kindern kommt Leny gut zurecht, wenn sie nicht zu stark bedrängt wird.


zurück