Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Livio

Livio hat es bisher in seinem Hundeleben nicht sehr schön gehabt. Der nur 27 cm große und 3 kg schwere Rüde, wurde zusammen mit 6 anderen Hunden nur in einem Hinterhof gehalten. Nach dem Tod der Besitzerin kamen dann alle Hunde ins Tierheim, somit hatte dieses trostlose Leben endlich ein Ende. Livio ist lieb und freut sich riesig über jedes liebe Wort und Streicheleinheit. Er ist noch ein wenig unsicher, aber das wird mit jedem Tag besser. Schön wäre ein ruhiges Zuhause in Einzelhaltung oder zu einer Hündin dazu, denn mit Rüden ist Livio nicht so gut verträglich, da möchte er immer das letzte Wort haben. Der kleine Rüde sollte in Ruhe an alles neue gewöhnt werden, denn viel hat er leider bisher nicht kennengelernt. Aufgrund seiner Vorgeschichte, sollten wenn Kinder im Haushalt vorhanden sind, diese schon mindestens 8 Jahre alt sein. Livio kann jederzeit in der Tierherberge besucht werden.


zurück