Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Louki

RESERVIERT

Dieser wunderschöne Mischlingsrüde ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Louki wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben, weil dieser aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr für das Tier hatte. Der erst 3 Jahre alte Rüde ist total lieb, unkompliziert und kommt sofort freundlich auf uns Menschen zu und möchte gestreichelt werden Louki hat ein wunderbares Wesen und zeigt sich bisher als toller Familien- und Anfängerhund. Er hat sich sofort sehr gut im Tierheim eingelebt und ist auch sehr sozial mit anderen Hunden. Derzeit lebt er mit einer großen Hündin zusammen, ob er Katzenverträglich ist, ist derzeit nicht bekannt. Louki hat eine Schulterhöhe von ca. 57 cm und sucht ein Zuhause wenn möglich in Haus mit Garten, dies ist aber nicht Bedingung. Er ist aktiv und möchte auch noch sehr gern eine Hundeschule besuchen. Körbchen gesucht für unseren Charmeur Louki.


zurück