Malice

RESERVIERT

Der erst 2,5 Jahre alte Terrier/Griffon Mischlingsrüde (50 cm Schulterhöhe) mit dem wunderschönen Namen „Malice“ sucht nun ganz schnell ein neues Zuhause. Ursprünglich wurde der Rüde zusammen mit seinem Bruder im Tierheim abgegeben, da der Besitzer keine Zeit für seine beiden Hunde hatte. Der junge Rüde ist sehr aktiv, lebhaft und sollte auf jeden Fall noch die Grundkommandos lernen. So stürmisch wie Malice ist, so anhänglich und verschmust kann er aber auch zu uns Zweibeinern sein. Er freut sich über jedes liebe Wort und Zuwendung. Bei uns lebt Malice mit einer Hündin zusammen, dies klappt sehr gut, Rüden mag er nicht so leiden. Aufgrund des Jagdhundmixes sollten auf keinen Fall Katzen in seinem Zuhause leben, denn diese würde er jagen. Malice konnte am Anfang schlecht allein bleiben, dies klappt nun aber schon recht gut und sollte im neuen Zuhause noch gefestigt werden. Malice ist sehr gern in der Natur und sucht eine Familie, die viel mit ihm unternimmt, gern auch noch die Hundeschule besucht.


zurück