Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Mephisto das kleine Teufelchen...


zurück
Hallo ihr Lieben :)
 
Könnt ihr euch noch an mich erinnern? An den kleinen, frechen Mephisto? Ich hab euch 2010 verlassen und bin nach Penig gezogen. Ich bin inzwischen ein gesunder, 3-jähriger Rüde und wohlauf. Ich habe seit einem Jahr eine liebe Spielkameradin und inzwischen einen großen Garten wo ich spielen und toben kann. Mir geht es sehr gut, ich bin aufgeblüht, so gut wie nie krank, und total verschmust und liebevoll. Das einzige was mich immer noch stört und wo ich ärgerlich und ängstlich bin, sind fremde Hunde auf der Straße. 
 
Danke dass ihr mir ein neues Zuhause gegeben habt, auch wenn ich anfangs nicht einfach war. Hier noch ein paar Bilder :) 
 
Liebe Grüße, Mephisto und Frauchen Luisa :)

 


27.01.2013

zurück
mephisto.JPG
mephisto1.JPG

mephisto2.JPG