Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Miez

Notfellchen Miez sucht ein neues Zuhause

Die hübsche schwarz-weiße Katze mit dem Namen Miez kam als Privatabgabe von einer älteren Dame zu uns ins Tierheim. Die 13 Jahre alte Katzendame war gesundheitlich in keinem guten Zustand und wurde deshalb bei uns erst einmal gründlich untersucht. Dabei zeigte sich dann, dass die Katze an Diabetes leidet. Im Tierheim wurde unsere Miez liebevoll wieder aufgepäppelt und hat sich sehr gut entwickelt. Sie ist eine sehr liebe und verschmuste Katze, die sich über Streichel- und Kuscheleinheiten sehr freut und absolut kein Problem mit den notwendigen Insulinspritze hat. Miez benötigt ein Spezialfutter (Kosten ca. 40,00 €/Monat) und 2x tgl. Insulin (Kosten ca. 35,00 €/Monat). Nun sucht Miez ein Zuhause in reiner Wohnungshaltung bei verantwortungsvollen Katzenfreunden mit einem ganz großen Herzen. Wer hat für die liebe Miez ein Körbchen frei!?


zurück