Minnie

***RESERVIERT***

Ich, Minnie bin lustig, fröhlich, pfiffig, aufgeweckt, und stecke voller genialer Ideen. Vor nichts und niemand habe ich Angst. Ich bin eine sportliche ca. 40 cm hohe Kinderkumpeline, ca. 1 Jahr alt, die total unkompliziert ist und sich mit jedem verträgt. Egal ob groß, klein, dick, dünn, jung, alt, männlich oder weiblich alle Menschen sind meine Freunde. Meine Familie hat mich im Tierheim abgegeben, weil sie sich die Anschaffung eines Hundes überhaupt nicht überlegt und gar keine Zeit für mich hatten. Der Tierarzt denkt, dass ein Pinscher an meiner Entstehung mit beteiligt war. Und wenn ich Sie von unten hoch mit meinen treuen Äuglein angucke, haben Sie direkt verloren oder? Ich spiele gern und unternehme schöne lange Spaziergänge an der Luft, meine neue Familie sollten also keine Stubenhocker sein. Natürlich sind mir die Schmuse/Kraulstunden genauso wichtig und ich liebe es bei meinen Zweibeinern zu sein. Mit anderen Hunden verstehe ich mich sehr gut, wobei mir das Geschlecht völlig egal ist. Ich suche ein Zuhause wo mir das Hundeeinmaleins noch beigebracht wird, denn ich möchte noch einiges lernen und bin sehr clever. Wer hat ein Körbchen für mich frei?


zurück