Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Nelka grüßt aus Nürnberg


zurück

Hallo,ich bins,die Nelka,jetzt heiß ich Luna,aber macht ja nix.
Noch bin ich mitten in der Eingewöhnungszeit und mache jeden Tag Fortschritte.Ich bin auf dem besten Weg zu meinem neuen Frauchen und Herrchen vollstes Vertrauen zu gewinnen.Natürlich bin ich noch etwas ängstlich und schreckhaft,aber ich lasse mich laufend streicheln und leg mich dafür auch schon mal auf den Rücken.Mein neues Zuhause ist total klasse und ein wunderschönes Bett habe ich auch schon bekommen.Allein in den ersten
5 Tagen war ich schon 3 mal im Garten,wo es mir ganz super gefällt.Hier kann ich rumtoben,oder unter einem Busch ein schattiges Schläfchen machen,oder dem Vati seine Blumen ausbuddeln.
Jetzt reden die zwei laufend von einer Hundeschule,naja wenn die meinen es bringt was.
Liebe Grüße an alle anderen und noch mals vielen Dank für meine Rettung und das astreine neue Zuhause,es hätte für mich nicht besser kommen können.
Ich melde mich bald wieder,
Eure Luna
 


24.06.2013

zurück
PICT0001.jpg