Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Persi

***Reserviert***
Ich, Persi, bin klein genug, dass ich auf jedem Schoß Platz habe mit meinen 20 cm Schulterhöhe und 6 kg Körpergewicht. Fröhlich, aufgeschlossen und unbekümmert gehe ich durchs Leben, wie es sich für einen jungen Rüden gehört, der gerade mal 1,5 Jahre alt ist. Meine Besitzer haben mich im Tierheim abgegeben, weil sie mich wegen eines Umzuges nicht mehr halten konnten. Allen Menschen gegenüber bin ich freundlich und aufgeschlossen, wobei ich nicht unbedingt zu den Draufgängern gehöre, die sich immer in die erste Reihe drängen müssen. Mit anderen Hunden komme ich auch klar, jedoch hätte ich auch gegen einen Einzelplatz nichts einzuwenden, da hätte ich alle Aufmerksamkeiten für mich ganz allein. Einzig mein Futter möchte ich mit keinem Artgenossen teilen, das verteidige ich dann auch. Ich kann ein paar Stunden allein bleiben ohne die Wohnung um zu dekorieren und verstehe mich auch mit Kindern ganz gut, solange ich nicht als Spielzeug angesehen werde.


zurück