Piri

Hallöchen ihr tierlieben Menschen, mein Name ist Piri, eigentlich „Mama Piri“. Ich wurde zusammen mit meinen Welpen (alle vermittelt) aus schlechter Haltung beschlagnahmt und kam ins Tierheim. Anfangs war ich sehr schüchtern und wollte nicht an der Leine laufen. Mit viel Geduld habe ich jetzt schon sehr viel gelernt und gehe nun auch mit den Gassigehern mit. Ich bin ca. 3 Jahre alt und nur ganze 35 cm groß, passe also locker auf ihre Couch. Mit anderen Artgenossen komme ich sehr gut klar und verhalte mich sehr sozial. Da ich bei lauten oder unerwarteten Geräuschen noch ängstlich reagiere, suche ich ein Zuhause in Haus mit Garten, wo ich mich die ersten Tage in Ruhe eingewöhnen kann. Im neuen Zuhause können auch Kinder vorhanden sein, diese sollten jedoch schon Größer (ab ca. 10 Jahren) sein, damit es nicht zu laut und hektisch zu geht. Wer hat also ein passendes Plätzchen frei und geht in Zukunft zusammen mit mir durch dick und dünn?


zurück