Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Pointerhündin Olivia


zurück

Hallo ihr Lieben,

 

hier ist wieder einmal Post von eurer Olivia und neue Bilder. Von meiner Mamma-OP habe ich mich gut erholt. Meinem neuen Rudel stehle ich die Zeit hi..hi…Am Wochenende fahren wir immer in den Wald. Dort riecht es gut! Die Umgebung in meinem neuen zu Hause kenne ich nämlich schon sehr gut. Neuerdings gehen wir auch zum Hundetreff. Die vielen Hunde machten mir Anfangs Angst.

Ich kann inzwischen gut allein bleiben, bzw. Katerchen ist ja bei mir. Neulich kam ein lecker Fresspaket mit der Post. Herrchen hat vergessen, dass ich alles aufbekomme und die vielen Tüten nicht gleich aufgeräumt. Er musste mit Katerchen zum Tierarzt. Das habe ich natürlich ausgenutzt. Ich habe gefressen und gefressen bis ich kugelrund auf meinen Schlafplatz gefallen bin. Man ist das ein Leben! Was ich noch am liebsten mache? Schmusen, schmusen, schmusen.

 

Liebe Grüße

 

Ich wünsche allen eine gute Zeit

 

Eure Olli

 


zurück
olivia.JPG
olivia1.JPG