Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Post von Amaro


zurück

Hallöchen alle zusammen, 

 

seit einem Monat lebe ich nun bei meiner Neuen Familie und fühle mich sehr wohl bei Ihnen.Die ersten zwei Wochen waren etwas Turbulent da ich auch noch zwei Katzen als Mitbewohner habe  und wir erst einmal klären mussten wer hier der Chef ist. Heute sind wir ein Team und vertragen uns gut.

Autofahren ist auch OK, ich muss aber Angeleint werden weil ich nicht ruhig sitzen bleiben kann(die müssen ja auch nicht hinten mit fahren).  

Wenn meine Herrchen auf Arbeit gehen bin ich immer sehr traurig und jaule ein wenig aber mit der Zeit werde ich mich daran gewöhnen, dafür werde ich mit reichlich Streicheleinheiten und Spaziergängen verwöhnt.

Ein kleines Problem habe ich trotzdem: meinen Darm. Die Tierärztin sagt,  dass ich keine Darmflora besäße , das bedeutet Diät und über längere Zeit Medikamente, ansonsten alles super.

So nun wird es Zeit für ein kleines Nickerchen.

Ich wünsche Euch auch so ein schönes zu Hause und meinen Pflegern ein Dankeschön für alles.

 

Bis bald euer AMARO


zurück
amarohp1.JPG
amarohp2.JPG