Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Post von Marley aus Hoyerswerda


zurück

Hallo liebe Tierfreunde,
 
hier ist Euer Marley (ehem. Mobby). Ich habe mich ganz toll in meinem neuen Zuhause eingelebt.
Meine Familie liebt mich und ich sie!
Drinnen war ich von Anfang an ein Traumhund, jedenfalls sagt das mein Frauchen immer wieder.
Nur Draußen gab es die ersten zwei Wochen einige Probleme. Ich glaube, ich habe meine Aufgabe als Beschützer zu ernst genommen......
Mittlerweile kann ich all die Sachen locker tolerieren, die ich vorher gaaaaanz böse angekläfft hatte.
Wir machen viele tolle Sachen zusammen, aber im Wald bin ich am liebsten, da vergesse ich dann schon mal, dass am anderen Ende meiner Schleppleine noch jemand dran hängt.......Aber diese Düfte.....einfach unwiderstehlich!!!!!
Einen Hundekumpel habe ich auch und das beste ist, er wohnt gleich nebenan *grins* Das macht sich ganz gut, Tür auf und schon kann man eine Runde "balgen". Anfangs mochte ich ihn gar nicht leiden, aber so schlecht ist der Wolleknäul gar nicht. Pssssst, ab und zu lasse ich den kleinen sogar mal gewinnen....
Operiert musste ich aber leider auch schon werden. Frauchen hatte beim schmusen an meinem Bauch einen Knoten gefunden, der stellte sich als Diabolo raus. Also hat man auf mich geschossen.
Ich habe alles gut überstanden, nächste Woche kommen die Klammern raus und dann kann ich wieder nach Herzenslust toben!
 
Bis bald Euer Marley
 
Anmerkung Frauchen:
 
Liebe Tierfreunde,
 
Wir danken für diesen wundervollen Hund, der genau zu unserem Leben passt. Die anfänglichen Probleme Draußen sind überstanden und wir genießen einfach jeden Tag mit ihm.
Wir können uns gar nicht vorstellen, wer auf so einen lieben und süßen Hund schießen kann.
Er ist ein ganz toller Kerl und wir sind froh uns für ihn entschieden zu haben.
 
Beste Grüße von Familie Liebig
 


02.07.2013

zurück
SDC10182.JPG
SDC10206.JPG

SDC10224.JPG
SDC10276.JPG