Revon

***RESERVIERT***

Revon kam als Fundhund ins Tierheim, er ist ca. 2,5-3 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm. Am Anfang war er etwas schüchtern und zurückhaltend, dies hat sich jetzt bereits bei seinen Pflegern schon gelegt. Jetzt läuft er schon auf uns zu und freut sich sehr, wenn er uns sieht. Bei neuen Personen fremdelt er Anfangs erst ein wenig, ist jedoch absolut keine Schnappschildkröte. Revon ist ein wunderhübscher Kerl, vermutlich war irgendwann ein Labrador an seiner Entstehung mit beteiligt. Bei uns lebt Revon sowohl mit Hündinnen als auch Rüden zusammen, er ist eher der zurückhaltende Typ Hund und geht jedem Streit aus dem Weg. In seinem neuen Zuhause können auch Kinder vorhanden sein, diese sollten nur nicht zu laut und hektisch sein. Ein Zuhause in Haus mit Garten wäre schön, ist aber keine Bedingung.


zurück