Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Rex

***RESERVIERT***

Unser kleiner Hundemann „Rex“ sucht noch ein schönes Zuhause bei liebevollen Menschen. Er ist jetzt 10 Jahre alt, hat eine Schulterhöhe von ca. 26 cm und kam als Verwahrtier, weil der Besitzer ins Krankenhaus musste, ins Tierheim. Leider ist das Herrchen verstorben und es gibt keine Familienangehörigen, sodass Rex sich nun auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen muss. Rex ist ein lieber Hund, der sich über jedes liebe Wort und Zuwendung von uns Zweibeinern sehr freut. Einzig vor der Untersuchung beim Tierarzt hat er Angst und zeigt dies dann auch durch Schnappen, mit einem Beißkorb ist dies aber gar kein Problem. Ansonsten geht Rex sehr gern mit unseren Gassigehern spazieren und ist da noch recht flott unterwegs. Natürlich freut er sich nach einem ausgiebigen Gassigang dann auch über ein kurzes Nickerchen. Für Rex suchen wir ein ruhiges Zuhause, gern bei älteren Menschen, wo er es für den Rest seines Hundelebens noch einmal sehr schön bekommt und geliebt wird. Schön wäre Haus mit Garten, da Rex am Anfang ein wenig winselt wenn er allein bleiben muss, kennt er aber dann die Umgebung und weiß, dass sein Mensch wiederkommt, dann klappt dies gut. Wer gibt unserem Senior ein schönes Plätzchen für seine letzten Lebensjahre?


zurück