Rihanna

Rihanna wurde zusammen mit mehreren Hunden aus schlechter Haltung bei Zigeunern sichergestellt, da sie nicht gut gehalten wurden. Nun wurde sie zur Vermittlung frei gegeben und sucht ein liebevolles Zuhause, wo sie ganz in Ruhe Vertrauen zu ihren Zweibeinern aufbauen kann. Sie ist ein Pinscher Mischling mit einer Schulterhöhe von ca. 40 cm und ist 1,5 Jahre alt. Rihanna ist lieb und aufgeweckt, aber aufgrund ihrer Vorgeschichte braucht sie erst ein paar Tage Eingewöhnungszeit um zu ihrer neuen Familie eine Bindung aufzubauen. Den ganzen Tag spielt und tobt sie mit ihren Artgenossen und ist dort sehr sozial vom Verhalten. Über ihre bekannten Zweibeiner freut sie sich jedes Mal sehr und läuft sofort auf diese Menschen zu. Gesucht wird ein Zuhause wo Rihanna die Zeit bekommt um richtig anzukommen und Menschen die in einer ruhigen Umgebung (keine Stadtwohnung, Haus mit eingezäunten Garten bevorzugt) leben. Wer zeigt Rihanna das Menschen auch lieb und nett sein können?


zurück