Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Ronka

Ich, Ronka, bin klein genug, dass ich auf jedem Schoß Platz habe mit meinen 28 cm Schulterhöhe. Fröhlich, aufgeschlossen und unbekümmert gehe ich durchs Leben, wie es sich für eine junge Dame gehört, die gerade mal 3 Jahre alt ist. Allen Menschen gegenüber bin ich freundlich. Ich wurde von meinem Herrchen im Tierheim abgegeben, weil er so schwer erkrankt ist, dass er leider in den nächsten Wochen nicht mehr leben wird und es keine Familienangehörigen für eine Übernahme gab. Ich bin sehr lieb, anhänglich und verschmust. Mit anderen Hunden verstehe ich mich prima. Egal ob Hündin oder Rüde, alle sind sofort meine Freunde und ich fordere zu einem Spielchen auf. Kinder können sehr gern in meiner neuen Familie leben, aber schaffen Sie mich bitte nicht als Spielzeug für diese an. Denn auch wenn ich ein kleiner Hund bin, bin ich kein Spielzeug! So nun schnell eine Mail an die Tierfreunde oder ein Besuch in der Tierherberge, wenn wir die Zukunft zusammen gestalten wollen.


zurück