Scilla

Scilla wurde zusammen mit ihrem Bruder von der Polizei aus schlechter Haltung sichergestellt, da sie nicht gut gehalten wurden. Nun wurden sie zur Vermittlung frei gegeben und suchen ein liebevolles Zuhause (werden auch getrennt voneinander vermittelt). Sie ist ein Dackelmischling, derzeit 6 Monate alt mit einer Schulterhöhe von ca. 25 cm. Etwas wird die junge Hündin auf jeden Fall noch wachsen und später eine Schulterhöhe von ca. 30-35 cm haben. Scilla ist sehr lieb, aufgeweckt und aufgeschlossen. Wie es sich für einen Welpen gehört, spielt und tobt sie den ganzen Tag mit ihren Artgenossen. Über uns Zweibeiner freut er sich jedes Mal sehr und läuft sofort auf alle Menschen zu. An Katzen kann er sicherlich mit ein wenig Geduld herangeführt werden. Scilla ist auf einem Auge blind, sie stört dies aber überhaupt nicht. Bitte bedenken Sie bei der Anschaffung eines Junghundes, dass viel Zeit nötig ist und die Stubenreinheit sowie alles Weitere erst noch erlernt werden muss. Der Besuch einer Hundeschule wird empfohlen. 


zurück