Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Scodt

Ich bin Scott, ein ca. 5 Jahre alter Gascon Saintongeois Rüde und ca. 65 cm groß. Viele Jahre habe ich bei einem Züchter gelebt, wo es mir nicht gut ging und ich auf dem eiskaltem Betonboden schlafen musste. Ende letzten Jahres brachte mich der Züchter dann in ein französisches Tierheim. Ich hatte mich schon aufgegeben, wollte nicht mehr fressen und lag einfach nur noch lustlos im Zwinger bei meinen Leidensgenossen. Dank der Tierfreunde durfte ich jetzt nach Deutschland reisen und in der Tierherberge Einzug halten. Ich bin ein sehr lieber Hund, ruhig und absolut anhänglich. Ich verstehe mich sehr gut mit anderen Hunden und mache keine Probleme. Ich wünsche mir so sehr, eine eigene Familie aber ich denke das wird nur ein Traum bleiben und die Tierfreunde werden mich irgendwann über die Regenbogenbrücke begleiten. Sie fragen sich warum mich niemand möchte? Das liegt doch auf der Hand: 1. Ich bin zumindest der Rasse nach ein Jagd/Laufhund; 2. Ich habe lange, große Ohren, dass gefällt doch Keinem!!!; 3. Ich bin kein kleiner Welpe mehr, sondern ein Hund im mittleren Alter. Ich bin es müde, jeden Abend einsam ohne meine Menschen einzuschlafen und nur von Hundekumpels umgeben zu sein. Ich sehne mich nach Liebe und einer eigenen, liebevollen Familie wo ich noch mein restliches Hundeleben verbringen darf. Bitte, ich bitte nur um eine Chance!!! Wenn sie mir ein endlich ein schönes Zuhause geben möchten, dann kommen sie mich doch in der Tierherberge der Tierfreunde besuchen. Also vielleicht bis bald….


zurück