Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Sharp

***RESERVIERT***

Hallo ihr tierlieben Menschen, man ruft mich Sharp und ich möchte euch von meinem Schicksal erzählen. Ich bin gerade einmal 3 Jahre alt und kam als Fundhund ins Tierheim, gesucht oder vermisst hat mich leider keiner. Ich bin eigentlich ein ganz knuffiger Kerl, denn ich habe das Aussehen eines SharPei´s auf Dackelbeinchen (35 cm Schulterhöhe). Leider gehen alle Menschen an mir vorüber, denn ich entspreche nicht dem üblichen Schönheitsideal – weißer Wuschel oder blonder Labrador. Die Tierpfleger sagen immer, dass die Menschen leider sehr oft nur nach dem Aussehen gehen und nicht hinter die Fassade schauen. Ich bin sehr lieb, anhänglich und gehe für mein Leben gern mit den Gassigehern der Tierheimes spazieren. Ich vertrage mich sehr gut mit meinen Artgenossen, außer ich werde angepöppelt, dann melde ich mich auch einmal zu Wort. Schön wäre Haus mit Garten, damit ich mit meinen kleinen Beinchen nicht zu viele Treppen steigen muss. Kinder im neuen Zuhause sind kein Problem, denn die können mich dann streicheln, kraulen und mit mir spielen. Wer geht nicht nur nach dem Äußeren, sondern sucht einen lieben Freund?


zurück