Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Snooper jetzt Egon aus Chemnitz


zurück

Liebe Tierherbergsmitarbeiter,

hier meldet sich Egon, ehemals Snooper aus dem Hundeparadies. Es gibt hier alles, was ein Hundeherz sich nur wünschen kann: immer genügend zu fressen, Leckerlie, Hundefreundin Lisa und die Rudelmitglieder Michael und Sonja und viele Streicheleinheiten und Rudelkuscheln.

Egon ist genau der Hund, der zu uns passt und er ist ein totaler Herzensbrecher. Er hat schon viel gelernt, so auch seine Geschäfte draußen zu verrichten und dass die beiden Kater zum Rudel gehören!

Im Garten rennt er mit Lisa um die Wette. Ab und zu darf er schon mal ohne Leine laufen und Leckerlie suchen. Das klappt hervorragend!
Außerdem macht er Werbung für die Tierherberge. Wir werden oft gefragt, woher wir diesen hübschen und lieben Hund haben.

Herzliche Grüße und viel Erfolg beim weitervermitteln von noch recht vielen Hunden
von den Zweibeinern Michael und Sonja und den Vierbeinern

Lisa und Egon
 


18.04.2013

zurück
2013-03-19 20.26.14.jpg
2013-04-07 17.34.06.jpg