Spike

RESERVIERT

Spike ist einfach eine Seele von Hund und wir können über diesen kleinen Kerl nur positives berichten. Er ist sehr lieb, anhänglich, schmusebedürftig und keine Schnappschildkröte. Im Gegenteil, Spike versucht jedem Streit aus dem Weg zu gehen und ist immer zu einem Spielchen bereit. Der erst 2 Jahre alte Rüde kommt aus unserem slowakischen Partnertierheim zu uns und wurde dort als Fundhund eingeliefert, jedoch leider nicht vermisst. Mit seinen ca. 30 cm Schulterhöhe ist er ein eher kleinerer Hund, der gern auch mal auf dem Sofa kuscheln möchte. Hier im Tierheim lebt Spike mit seinen Artgenossen in einem gemischten Rudel ohne Probleme zusammen und zeigt sich dort sehr sozial und unkompliziert. Aufgrund seiner guten Eigenschaften, wäre Spike ein sehr guter Anfänger- oder Familienhund. Er könnte aber auch gern zu rüstigen Rentnern vermittelt werden, die viel Zeit in der Natur verbringen.


zurück