Tierfreunde helfen Tieren in Not e.V.

Goetheweg 127     09247 Chemnitz OT Röhrsdorf
Tel. 03722 -       5927040

Stormy

Unsere sensible Hundedame Stormy sucht ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, wo sie sich ganz in Ruhe eingewöhnen kann. Sie wurde ursprünglich mit weiteren Hunden aus einer schlechten Haltung beschlagnahmt und hat in ihrem bisherigen Hundeleben (Stormy ist jetzt 1,5 Jahre alt) noch nicht so viel kennengelernt. Die Hündin ist uns Menschen gegenüber Anfangs ein wenig schüchtern und zurückhaltend, dies legt sich aber nach ein paar Tagen und dann klebt Stormy ihren Menschen am Bein. Da sie sich bei uns jetzt sehr gut eingelebt hat, geht sie nun auch Gassi und erkundet die große, weite Welt Stück für Stück. Gesucht wird ein Zuhause in Haus mit eingezäunten Garten, wo Stormy sich die ersten Tagen in Ruhe an ihre neue Familie gewöhnen kann und nicht gleich bei jedem Gassigang mit neuen Reizen überflutet wird. Gern kann im neuen Zuhause schon ein Hund vorhanden sein, denn Stormy ist verträglich mit Artgenossen.


zurück