Stromer

Der hübsche Kater Stromer mit dem schönen grau-weiß getigerten Fell kam als Fundtier ins Tierheim. Vermutlich ist er eine ganze Weile umhergeirrt, denn er war ziemlich abgemagert. Leider hat ihn bis jetzt niemand vermisst und so sucht er nun ein neues Zuhause bei Katzenfans. Über die Vorgeschichte des Katers ist leider nichts bekannt. Der Tierarzt schätzt sein Alter auf mindestens 6 Jahre, denn ihm fehlen auch schon ein paar Zähne. Das stört den lieben Kater aber gar nicht, mittlerweile hat er auch wieder schön zugenommen und auch sonst ist er noch topfit. Seinem Alter entsprechend ist er natürlich schon etwas ruhiger, döst gerne auf seinem Kratzbaum und ist nicht mehr ganz so verspielt wie ein junges Kätzchen. Am Allerwichtigsten sind ihm jedoch seine Menschen, denen er ganz, ganz nahe sein möchte. Kommt man in sein Zimmer, so will er am Liebsten gleich zu jedem auf den Arm, um sich seine Streicheleinheiten abzuholen. Für Stromer suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne viel Trubel, wo er der alleinige Prinz sein kann und seine geliebten Schmusestunden mit niemandem teilen muss. Da er bei uns im Tierheim keinen Drang nach draußen zeigt, kann er auch in reine Wohnungshaltung vermittelt werden.


zurück